Donnerstag, 18. Februar 2010

öffentliches Geständnis ...

..
Nachdem heute der Tag meiner treuen Raissa war, ihres Zeichens emsige Haushälterin in meinem hiesigen Junggesellenhaushalt, war es wieder einmal an der Zeit, die Bude aufzuräumen (treue Follower wissen, dass mich der Besuch der Haushälterin immer reichlich nervös macht, und ich möglichst alles blitztblank hinterlassen möchte, damit sie keinen schlechten Eindruck von mir bekommt (mythenmetzsche Abschweifung: Kann man sich etwas Dämlicheres vorstellen?)).
..

..
Also ging es nebst anderen Aufgaben im Zusammenhang mit gutbürgerlicher Haushaltsführung auch an die Abarbeitung und Aussortierung von Zeitungs- und Magazinstapeln, welche sich so im Laufe der Wochen auf meiner Frühstücksbar (an der ich lese, frühstücke, Minesweeper spiele, E-Mails und Blogeinträge schreibe, Butterbrote streiche, Sushi esse, Notizen verfasse, etc.) ansammeln.
..
Es war letztlich die Wahl zu treffen zwischen dem steirischen "Anblick", einem Fachmagazin für Jäger und andere Lügner einerseits, und einem Magazin "für Produktives Wohlfühlen", dem "place 2.5", das mir ein Freund freundlicherweise (welcher Weise auch sonst?) zukommen hat lassen, der ein Vollprofi im Geschäft mit Büroeinrichtungen ist (mehr verrate ich nicht!).
..
Und nun das Geständnis: ich habe den Anblick weggeworfen, und das Fachmagazin für Büromöbel (!) für die weitere Lektüre behalten!
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen