Dienstag, 1. Juni 2010

Rafting ...

..
Sorry, hatte 'ne Schreibblockade ;-)
..
Stimmt, ich war zwischenzeitlich zum Teambuilding in den Karparten. Anreise 12 Stunden mit dem Nachtzug nach Ivano Frankivsk, dann zwei Stunden Busfahrt in's Zielgebiet, dann ganzen Tag Rafting bei wirklich coolem Wasser, sowohl flussseitig als auch vom Himmel hernieder.
..
Der Anfang war ja noch ein Kinderspiel ...
..
..
Weiter flußabwärts ging's aber dann richtig zur Sache. Zurückgelegte Flußstrecke etwa 35 Kilometer, war also 'n wirklich gutes Wässerchen.
..
..
Versuch unsere "head of legal department" zu entwässern, welche zuvor mit einigen anderen Schiffbruch erlitten, und die Fluten von unten kennengelernt hatte ...
..
..
Am nächsten Tag Sightseeing in der Gegend bei anhaltend starkem Regen mit zunehmender Intensität. Zum Beispiel haben wir das einzige Skigebiet der Ukraine besucht. Echt beeindruckend, für Ukrainer. Für einen Ösi macht sich das wie Obertauern kurz nach der Schneeschmelze: naja, das möchte ich lieber nicht weiter ausführen ;-)
..
Verhandlungen mit dem Zug-Begleitpersonal vor Antritt der - ebenfalls 12-stündigen - Rückfahrt nach Kyiv ...
..
..
Alles in allem hat die ganze Geschichte von Donnerstag abend (20. Mai) bis Sonntag morgen (23. Mai) gedauert, und wird wohl sehr lebhaft in Erinnerung bleiben. Ich kann also Teambuilding bei Sauwetter nur "wärmstens" empfehlen, es steigert den Erlebniswert ungemein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen