Donnerstag, 17. Dezember 2009

's wird wärmer ...

...
's hat nur mehr minus 14, ich glaube der Winter dauert nicht mehr lang ...
..

3 Kommentare:

  1. Ja Sepp, wir sehen uns - wie jedes Jahr - zu Weihnachten bei Tauwetter. Vielleicht werden dann die Grade auch in Kiew niedriger. Aber da bist ja daheim und die Ukrainer können ja weiter frieren (die sind's gewöhnt). Freu mich schon auf Euch alle!

    LG von der Schwiegermama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth und Sepp,

    auf diesem Weg etwas Besinnliches:
    "Wer mit dem Herzen hinschaut und zuhört, dem wird ein Licht aufgehen."

    Schöne Weihnachten und guten Rutsch

    Herbert & Petra mit LILAMI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, lieber Herbert, liebe LILAMI's,

    yep, danke, wir arbeiten daran! Allein, dass nach Monaten wieder mal die ganze Familie zusammen ist, lässt schon ein kleines Licht aufgehen. Kein Wunder, da ist mal jede Menge Herz im Spiel ;-)

    Uns kommt ja vor, so etwas wie fröhliche Weihnachten stellt sich bei Euch jeden Tag ein, so dass es arg untertrieben erschiene, Euch etwas anderes zu wünschen als: fröhliche Weihnachten, heute wie an jedem Tag des kommenden Jahres!

    Liebe Grüße ganz aus der Nähe!

    Ruth & Sepp & more

    AntwortenLöschen