Donnerstag, 22. April 2010

neulich beim Nachbarn ...

..
Man soll ja über Nachbarn nix Schlechtes sagen, und ich habe keinerlei Grund mich zu beklagen, aber es muss trotzdem einmal öffentlich gemacht werden, was sich rund um unseren Bürostandort so alles abspielt.
..
Einer der Nachbarn verheizt manchmal scheint's alte Autoreifen, oder einen Teil des Managements, was auch schwarzen Rauch abgeben würde, weil die nicht selten "im Öl" sind.
..

..
Im Sinne von "think positive" unterstelle ich, dass dies die biologisch schonendste Form ist, wie man Management entsorgt, und mit keinerlei Risiko für Leib und Leben der Anrainer verbunden ist ;-)
..

3 Kommentare:

  1. da bin ich aber froh, dass es sich um die ukrainischen nachbarn handelt! Wollte schon beginnen zu mutmaßen, wer von den mattseer nachbarn derart schwarz heizen könnte?

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja richtig bedrohlich aus! Ich hoffe, dass an diesem Tag ein kräftiger Wind gepfiffen hat und die schwarze Wolke verdünnt und weggeblasen hat.....

    AntwortenLöschen
  3. wenn die Manager nix TOXISCHES an sich hatten, war das ne saubere Einäscherung! LG, Herbert

    AntwortenLöschen