Samstag, 9. Januar 2010

ACHTUNG: Wer kennt ...

..
diesen Bären?
..

..
Es handelt sich um ein möglicherweise gefährliches Subjekt! Nachdem in meiner Wohnung sowie näherer Umgebung immer wieder rätselhafte Vorkommnisse vorkamen (na no na ned), habe ich an mehreren Stellen gut getarnte Fotofallen angebracht.
..
Und siehe da, mehrfach fand sich auf den geheim ausgelösten Bildern dieser rätselhafte Bär. Es scheint sich um die Miniausgabe eines Eisbären zu handeln, was aus der Fellfärbung zu schließen ist, könnte aber auch ein Täuschungsmanöver sein, und in Wirklichkeit ist es ein Kobold?
..
Besonders auffällig war, dass immer wieder Lebensmittel auf unerklärliche Weise abhanden kamen, und siehe da:
..

..
Außerdem gelang ein Schnappschuss mit verborgener Linse, in welcher der Kobold vlg. Eisbär mit einer Orange ungeklärter Herkunft zu sehen ist.
..
..
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Orange das corpus delikti eines kriminellen Aktes (wie zum Beispiel einer unerlaubten Entwendung) darstellt.
..
Ich rufe daher alle, die diesen Eintrag lesen, dringend auf, ihre Obstkörbe auf möglicherweise fehlende Orangen hin zu überprüfen.
..
Zweckdienliche Hinweise, um die wahre Identität dieses geheimnisvollen Waschbären vlg. Kobolds aufzuklären, sind als Kommentar daselbst untertänigst erbeten.
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen