Sonntag, 10. Januar 2010

Geheimbär, 2. Teil ...

..
Eventuell handelt es sich ja um den entsprungenen Knacki "Jack the Ripbär" , unten zu sehen auf einem schon älteren Fahndungsfoto von Scotland Yard, den meistgesuchten Bären des Empires?
..
Die Ähnlichkeiten sind jedenfalls frappant, schon allein das andauernde Grinsen im Gesicht. Höchst verdächtig ...
..

..
Tatsächlich wurde das fragwürdige Subjekt auch bereits ausgerüstet mit eindeutig zweideutigen Utensilien gesichtet, welche üblicherweise Krminalbären zugerechnet werden. In diesem Ausmaß jedenfalls eines Ripbären würdig.
..
Der zufriedene Gesichtsausdruck sowie die deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren an der Klinge lassen darauf schließen, dass der Bär soeben eine grausige Tat erfolgreich zu Ende geführt hat, wie zum Beispiel Sushi-Rollen in Sushi-Röllchen zu zerhacken. (wie grausam!)
..

..
Vielleicht handelt es sich aber lediglich um den Liebhabär meiner Liebsten? Es liegen mehrere Indizien vor, welche diese These untermauern, wie zum Beispiel dieses hier:
..
..

1 Kommentar: