Mittwoch, 13. Januar 2010

for followers & commentators ...

..
Weil ein Blog ja eigentlich mehr von den Kommentaren lebt als von den Posts sei an dieser Stelle mal lobend hevorgehoben, dass es immer wieder rühmliche Kommentatoren gibt, die feste in die Tasten greifen. Danke für das Feedback, und dass überhaupt jemand sich die Mühe macht diesen Blog zu lesen! (sonst schriebe ich ja für den Hugo, und einen Typen dieses Namens kenne ich nicht einmal ...)
..
Ohne Identitäten offenbaren zu wollen zählt zu diesem Kreis seit heute auch Silvia R. aus M., deren Kommentar-Phobie überwunden scheint, oder die einfach nur zu Weihnachten einen Internet-Kurs geschenkt bekommen hat. Beides wären höchst erbauliche Begebenheiten!
..
Allen fleißigen Blog-Folgern und -Kommentatoren sind - einfach so zwischen den 112 Kapiteln des 1. Buches der 9-bändigen Bären-Saga eingestreut - folgende Funde aus der Zitatenkiste und der Show "Ukraine sucht das Supertalent" gewidmet:
..
Marie von Ebner-Eschenbach:
..
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
..
..
Xenia Simonova:
..

..
Wohl bekomm's!
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen