Donnerstag, 19. November 2009

Ade Ljudmila, Ahoi Raissa

..
Yo, ich übersiedle dieser Tage in eine neue Wohnung, noch zentraler gelegen (keine Parkmöglichkeiten mehr), direkt hinter der Sophienkirche. Größter Vorteil: der Sportclub, in dem ich Mitglied bin, liegt gleich um die Ecke. Es ist keine so große sportliche Herausforderung mehr, dorthin zu gelangen (früher: 3 Kilometer, jetzt: 300 Meter). Ist das eine fragwürdige Ansage?
..
Meine neue Ljudmila, die liebenswerte Haushälterin, heißt jetzt Raissa, wohl eine alte Babuschka aus Sowjettagen, und ist anzunehmen, dass sie ein straffes Regiment führen wird.
..

..
Habe heute den ersten Transport durchgeführt, dann schwomm ich.
..
Das kann man ma so stehen lassen!

2 Kommentare:

  1. Hey lieber Sepp!

    Schaut die neue Babuschka wirklich so aus, wie auf dem Bild? Dann bin ich einverstanden!

    Wer das geschrieben hat? Deine SchwieMu natürlich.

    Lg bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Fauler Kerl! Seit 19. November keine "Geschichten". Na ja, war ja allerhand "los".

    Tua wos!

    Bussi, Schwiegermutti

    AntwortenLöschen