Mittwoch, 4. November 2009

take it easy

..
Also, ich bin da auf einige philosophische Ansätze gestoßen, die sind echt krass, und zwar sogar so krass, dass es zu früh ist, hier darüber zu reflektieren, weil ich sie selbst noch nicht ganz verinnerlicht habe. Ich ziehe aber trotzdem schon mal den voreiligen Schluss, das man mit einer Portion Philosophie meistens nicht so weit daneben liegt, (fast) egal worum es geht.
..
Man stolpert ja eigentlich andauernd über Abgründe, die einer näheren Betrachtung wert wären, wenn man denn nur seine ungeteilte Aufmerksamkeit für einen Augenblick darauf richten möchte.
..
Hier zum Beispiel ist so ein Moment festgehalten, der unheimliche Tiefe birgt, und den ich mir nicht oft genug ansehen kann. Wer's noch nicht kennt > klicken! Es zahlt sich aus!
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen