Donnerstag, 27. August 2009

nix los dies Jahr ...

..
Meine allerliebste Allerliebste!

Nun ja, Du hast schon recht, dass wir uns dies Jahr recht wenig noch in den Armen lagen. Vielleicht weil ich meine Prioritäten nicht im Griff habe? Oder auch weil Kontinentalplatten und Weltmeere es uns nicht wirklich einfacher machen? Als bekennender Egoist nehme ich mal letzteres als Wurzel allen Übels an.

Aber trotzdem waren wir bis jetzt recht aktiv > siehe kleine Auswahl am linken Blog-Rand! Wir waren viel mit guten Freunden unterwegs, viel auch mit den Kids, und sind dem ein oder anderen kulinarischen Motiv verfallen. Lass' uns die vielen schönen Stunden in guter Erinnerung halten, sie sind zu wertvoll um im Fotoalbum zu verstauben, und zu schnell verliert man sie hinter der Krümmung von Raum und Zeit aus dem Blickfeld.

Lass' uns neue Pläne schmieden: Wie war das nochmal mit der Bergalm? Wann erwartet und Martha am "L'étoile du nord"? Und wie kommen wir an Lang Lang heran?

Love

Sepp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen